datev facebook
Waldidylle

Waldspaziergang

Waldeslust. Die Vöglein singen wie bestellt. Von Osten her nähern sich schnaufend Jogger. Jetzt machen wir uns mal Gedanken: Über das Unternehmertum im Allgemeinen. Über die Zukunft der Firma, erst recht, wenn es mal so läuft wie im Moment, also kaum bis gar nicht. Über die Absicherung der Familie. Darüber denken wir jetzt mal in Ruhe nach, schön unter Buchen, Eichen und Kiefern im deutschen Mischwald. Können wir auch alleine machen, wenn Sie dafür grad keine Zeit haben. Wir sind ja ganz gern mal draußen.

Unternehmensberatung

  • Nachfolgeberatung
  • Bankengespräche
  • Due Dilligence (Unternehmensankauf und -verkauf)
  • Existenzgründungsberatung
  • Beratungen von Unternehmen in der Krise (Sanierungsberatung)
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Gutachten
  • Vertragscheck
  • Check der persönlichen Verhältnisse (Vermögensaufbau, -analyse; Eheverträge, Testamente usw.)

Iris Elsner
St.-Nepomuk-Straße 4
78048 Villingen-Schwenningen
Tel. 07721 991696-0
elsner@edppartner.de

Jens Dühring
Poststraße 27-29
22946 Trittau
Tel. 04154 79439-3
duehring@edppartner.de

Markus Lange
Von-Arenberg-Straße 29a
40668 Meerbusch
Tel. 02159 69999-35
meerbusch@edppartner.de